Martin Müller



Ausbildungscoaching

Johann-Sebastian-Bach Platz 28

91522 Ansbach


Tel.: 0981/ 977 88 467

martin.mueller@ejsa-rot.de



„Die EJSA füllt schon immer Lücken, wo keiner hinschaut. Das macht sie so besonders. #lückenfüller“





Nachgefragt

Diakon Martin Müller ist seit September 2019 bei der EJSA in Rothenburg schwerpunktmäßig zuständig für das Ausbildunsgcoaching. 

Als Rummelsberger Diakon arbeitete er zunächst im Dekanat Ingolstadt als Dekanatsjugendreferent und als Gemeindediakon in der Kirchengemeinde Vohburg an der Donau. Nach drei Jahren zog es ihn zurück in die fränkische Heimat und zurück in die Jugendhilfe, die er bereits während der Ausbildung von „innen“ kennenlernen konnte.

Neben der Jugendhilfe konnte er Erfahrungen im Umgang mit psychisch Kranken und Suchtkranken Menschen machen. Die Nürnberger Brennpunktarbeit hat ihn bis heute geprägt.

Menschen helfen, die wissen , dass sie Hilfe brauchen ist das eine. Aber für Menschen Ansprechpartner sein, die